BH-Fetisch "stillen"?

4 Antworten

Klar kannst du in einen Laden gehen und einen BH kaufen. Das ist nicht verboten.

Versuch nie wieder das zu tun und nicht daran zu denken.

Online bestellen, wird aber knifflig mit dem Bezahlvorgang wenn du noch kein Bankkonto hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bdsm und Fetische

Die Sache mit deiner Schwester bzw ihren BHs würde ich schnellstens ablegen, das wirkt sehr verwirrend, wenn das mal auffällt…

Geh einfach in ein Kaufhaus wie selbstverständlich und leg das Ding auf die Theke. Vielleicht merkt kurz eine Verkäuferin auf, aber am Ende ist es ihr ja völlig egal. Womöglich kaufst du deiner Freundin ein Geschenk…

Oder du bestellst bei Amazon, wenn du ein Konto hast…

T3Fahrer