Bh beim Croptop immer sichtbar?

2 Antworten

Ein Crotop ist dafür gemacht,dass man ihn ohne Bh tragen kann.

Also lass ihn weg,du braucht auch keine angst zuhaben.Es wackelt nichts beim Laufen. Ausser du hast mega grosse Brüste,dann ist ein Crotop auch nicht ratsam.

luma162
Fragesteller

Ja schon, nur man kann die N*ppel dann halt ein bissl durchsehen und das ist auch irgendwie unangenehm.

Bh weglassen, Problem gelöst

luma162
Fragesteller

Stimmt schon, nur in unserer Schule ist es halt verboten weil man dann die N*ppel ein bissl sieht (also die Form)

FKKPapa36  06.06.2021, 07:50
@luma162

Das ist nicht verboten …. Das ist normal das man sowas sehen kann