Bff isst nichts mehr was soll ich machen?

3 Antworten

nennt sich Heilfasten,wenn es nicht länger als 1 Woche dauert und sie genug trinkt ist es unbedenklich.

Rede mit ihr und zu Not mit ihren Eltern, das könnte eine Essstörung sein und ist nichts Schönes, sondern im Gegenteil gefährlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Vielleicht fragst du sie erstmal nach dem Grund. Versuche erst mit ihr über alles zu reden, aber wenn du nicht mehr weiter weißt rede mit ihren Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung