Bf4 Account übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Accounts sind nicht zwischen den verschiedenen Plattformen übertragbar. Die einzige Möglichkeit in der die Accounts übertragbar waren, galt für die Upgrade-Versionen, wenn Spieler von der Xbox360 auf XboxOne oder von der PS3 auf PS4 umgestiegen sind.

Bei unterschiedlichen Plattformen erstellt das Battlelog schlicht einen neuen Soldaten, der als zweites Profil auf Stufe 1 beginnt. Auch bereits erworbene DLC oder Premium-Status lassen sich nicht übertragen.