BF sollte Geschenk erhalten, nun Kontakt abgebrochen, muss ich es trotzdem rausgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du es für dich selbst behalten, wenn du die ganzen Kosten übernommen hast! Es gehört dir und sonst niemandem

Behalt es liebes du musst gar nix.

Ihr seid nicht mehr zusammen, sie hat dich finanziell ausgenommen und dir das Leben zur Hölle gemacht, zum Dank willst du ihr jetzt was schenken?

Sicher nicht, setz das Ding bei EBAY rein und freu dich über den Gewinn.

Du kannst den Artikel behalten für dich, ihr habt doch keinen Kontakt mehr, ausserdem hat sie dich eh nur ausgenutzt

Lerne doch endlich mal NEIN zu sagen.

Es gibt einen der macht, aber eben aus den, der das mit sich machen LÄSST. Und letzteres bist du.

Du hast den Artikel bestellt und bezahlt. Er gehört DIR. Und wenn sie sich auf den Kopf stellt und Rabatz macht.

Es liegt an dir, ob du (wieder) einknickst oder stand hältst