Beziehungsproblem wegen Urlaub?

7 Antworten

Lass dein Urlaub trotz alle dem nicht verderben.

Aber rede vernünftig noch ein mal mit Ihr.Wenn Sie so was und schnell denkt ist nicht Ok.

Du kannst Sie aber überreden.Evtl.ein Tag Sie wird auch mit Ihre Weibliche Freundinnen alleine Urlaub machen,das ist auch Ihre wohl Recht.

Aber kein Streit,sondern nur nett darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gefühl kannst du ihr nicht geben, da muss sie dir halt vertrauen, aber warum fliegst du ohne deine Freundin in den Urlaub? Sag ihr einfach das sie dir Vertrauen soll und das es wichtig ist sich in einer Beziehung zu vertrauen. Mehr kannst du nicht machen, vielleicht ein Strauß Blumen kurz vor der Abreise noch zusenden. Damit sieht sie das du es ernst meinst und an sie denkst.

Eifersucht ist klar Ihre Problem,niemals dein Problem.Mach deine Urlaub,und Sie muss was Ihre etwas Krankhafte Eifersucht da gegen machen.

Wenn Eifersucht über die Grenze geht,das macht Ehe oder alle Beziehungen schnell Kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es teilweise verstehen, dass du mir den Jungs in den Urlaub fliegen willst und das sollte man dir auch nicht verbieten. Trotzdem wäre ich an deiner Stelle mit meiner Freundin zusammen geflogen. Die anderen Jungs hätten ja auch ihre Freundinnen mitnehmen können.

Schick ihr oft Fotos und erzähl ihr, dass du neue Orte kennen gelernt hast und diese auch mit ihr erkundigen möchtest. Am besten auch oft Facetimen. Zum Beispiel Abends.