Beziehung zwischen 15 & 19?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja geht voll klar, weil.. 65%
Ist ok, weil.. 29%
Nein geht garnicht, weil.. 6%

8 Antworten

Ja geht voll klar, weil..

Ich finde gut! Diese Art von Beziehung hält länger als mit jüngeren Jungs.

Ist ok, weil..

Großer Abstand aber kann funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ
Ja geht voll klar, weil..

Also kann sehr gut möglich sein, ich meine, Beide sind noch ein einer Schule(eben Schule und Uni oder Ausbildung), zudem sind Mädchen in dem Alter meistens eh viel reifer als Jungs. Mit 15 weiß man in der Regel auch schon was man will, es wäre als nicht so dramatisch, wie wenn es 13 und 17 wäre. Sollte also passen und hält wahrscheinlich auch länger als mit einem Knaben in deinem Alter.

Ist ok, weil..

Es ist schon sehr grenzwertig aber solange ihr die selben Werte betreten und ähnliche Ziele habt ist das voll ok :)

Lass dich nur nicht ausnutzen und nutz ihn/sie nicht aus.

Ist ok, weil..

der Altersunterschied noch nicht zu gross ist und Mädchen in der Entwicklung gleichaltrigen Jungs meist etwas voraus sind.