Beziehung zu schnell angefangen, wie bremsen?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen dich wirklich mit ihr zu treffen und da einfach viel miteinander zu reden, oft ist es im Echten Leben etwas komplett anderes als übers Internet. Schau einfach ob ihr zueinander passt und sei ehrlich zu ihr. Frag sie ruhig was sie denkt also ob es ihrer Meinung nach zu schnell geht oder nicht.

Das wird schon alles gut 👍

eine Beziehung, die sehr schnell sehr eng wurde ...

... und ihr habt Euch noch gar nicht persönlich getroffen!

Ähm, - da ist doch noch gar nichts "eng"!
Triff Dich halt mir ihr und check, ob die Erwartungen auch der Realität stand halten und dann siehst Du halt weiter!

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht! ^^

ayyoub2001
Fragesteller

Wir schreiben uns bereits wie sehr wir uns mögen, wir haben über die gemeinsame Zukunft gesprochen, Kinder und es geht bereits klar in die „beziehungsschiene“, wenn du weisst was ich meine

Tovah  09.06.2020, 13:44
@ayyoub2001

aber es doch völlig realtiätsfern zu diesem Zeitpunkt bereits von einer engen Beziehung zu sprechen ... ja überhaupt von einer Beziehung!

Einen Menschen lernt man auf so vielfältige Weise kennen ... über die Optik, über den Geruch, wie er redet, wie er sich bewegt ...

Ihr habt überhaupt kein komplettes Bild voneinander bzw. kennt ihr nur ein kleines Detail des Anderen. Und es kann dann alles wie ein Kartenhaus zusammenbrechen, wenn man sich zum ersten Mal trifft.

Insofern verstehe ich auch nicht, weshalb man gleich mit so einem hohen Anspruch an die Sache herangeht? Ihr plant ein Date, schaut, ob es passt oder eben nicht ... und erst dann kann man schauen, wie es weiter geht!

  1. Wahre Liebe und Freude ist doch das Beste und Schönste.
  2. Wenn man sich versteht und gleiche Wellenlänge hat ist das Wichtigste.

Begehren und verliebt ist was ganz anderes und hat nix mit 1. und 2. zu tun.