Beziehung versuchen obwohl man nicht in sie verliebt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert es aus wenn es nicht passt kann man die ganze Sache immer noch sein lassen vllt passt es ja, wenn nicht denke ich ihr seid reif genug darüber reden zu könnnen

MoFlohGamingYT
Fragesteller

Genau meine Worte!

Hello,

nur weil mir z.B. ein guter Freund sagen würde, er liebt mich, würde ich niemals versuchen Gefühle aus der Kiste zu zaubern.

Es mag Menschen geben, die auf "Schmetterlinge im Bauch" verzichten, aber auf aufkeimende Gefühle warten.

Dennoch, so oder so kann es schief verlaufen, denn Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Viel Glück für euch!

Nein. Verliebtsein ist ein Gefühl. Wenn du es nicht hast bringt es nichts

Und welcher Sinn hat das ganze dann bitte ? Klar, kann man sich in einer Beziehung auch kennen lernen, aber dafür sollten schon Gefühle vorhanden sein, bevor man diese eingeht.

Ich würde es nicht machen denn ich glaube das man Leute nicht lieben lernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung