Beziehung aus wegen meiner Eifersucht?

5 Antworten

Ein gewisses Maß an Eifersucht ist völlig okay und kann auch die gewisse Würze in einer Beziehung sein. Allerdings hört es beim Hacken in irgendwelche Accounts auf. Du solltest dringend an deinem Selbstwert und deiner Eifersucht arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte er hat sich von dir getrennt??

Und nur weil es noch 1000 andere von deiner Sorte gibt, ist es TROTZDEM nicht normal 🤷‍♀️

Arbeite an dir und deinem Selbstwert. So ne kranke Eifersucht macht alles kaputt, früher oder später.

Es ist also für ihn gut und richtig das er sich getrennt hat, ja.

Und nach ner Trennung in fremde Konten einloggen ist ja wohl das allerletzte. Änder dich einfach. Mach ne Therapie wenn es so extrem ist bei dir

Ich denke du musst einfach wissen, dass jeder Junge schonmal Pornos geschaut hat. Ich würde ihn aber auch nicht überwachen. Nur weil man in einer Beziehung ist muss man nicht 24/7 zusammenleben. Relax einfach ein bisschen. Aber klar wenn jemand das die ganze Zeit in deiner Gegenwart macht und lieber das schaut , als auf seine eigentliche Freundin, dann ist er einfach nur dumm oder ein komplettes duweistschon.

Aber vielleicht hat er sich das auch angewöhnt. Ich bin habe mir auch Pornos angewöhnt. Ich könnte auch nicht so einfach aufhören.

Aber du musst das entscheiden

Du hast alles falsch gemacht und übertrieben reagiert. Eifersucht ist ein No-Go in einer Beziehung. Bei dir ist es sehr krankhaft. Somit ist es für ihn definitiv besser zu trennen. Gruß Rotblauadler

Er ist ja nicht wirklich fremdgegangen. Nur weil sich jemand halbnackte Frauen im Internet anguckt,heißt das automatisch das er Fremdgehen würde. Ich denke du hast überreagiert.