Beziehung?

6 Antworten

Hat er dir denn gesagt, dass er auch Interesse an dir hat?

Hallllllllll567
Fragesteller

Ja

Anonym392828  30.06.2020, 00:46
@Hallllllllll567

Ja dann hat er das bestimmt nicht negativ gemeint und dann würde ich an deiner Stelle mal nachfragen was er damit gemeint hat. Vielleicht wollte er dich ja ein wenig ärgern aber das war nicht ernst gemeint, viele jungen machen das wenn sie verliebt sind.

was sich liebt das neckt sich ;)

Hallllllllll567
Fragesteller

Er hat einfach nur so geschrieben checke es ned

Anonym392828  30.06.2020, 00:54
@Hallllllllll567

Vielleicht hat er garnicht mehr daran gedacht. Weil er es nur aus Spaß meinte. Er dachte wahrscheinlich das du das nicht so ernst nimmst.

Hey,

ich kann nur so viel dazu sagen: Freundinnen von mir haben bereits Erfahrungen gesammelt, dass Jungs, die Interesse an ihnen hatten, sich oft etwas verstellt und sich über sie lustig gemacht haben, es aber letzendlich gut meinten und sie einfach gerne neckten. Falls du aber ein offener Mensch bist, dann würde ich ihn einfach fragen! Vielleicht nicht sofort so direkt, aber du könntest einfach damit beginnen ihm zu sagen, dass dir sein Verhalten aufgefallen ist.

Liebe Grüße,

Ruby

Laut dein PB ist es nicht das 1mal.

Frag ihn doch einfach wie Er das meint .. positiv oder negativ .

Hallllllllll567
Fragesteller

Mache ich aber im ersten sinne ist es sehr negativ

Yara07  30.06.2020, 00:48
@Hallllllllll567

Ups ..dann will Er nix von Dir ..warum glaubst Du das Er sich in Dich verliebt hat ..wenn er negative Äußerungen über dich abläst . Würde mir keine Gedanken mehr über ihn machen und in einfach Mal links liegen lassen . Dann wirst Du schon merken ob er Interesse hat . Lg

Hallllllllll567
Fragesteller

Er hat geschrieben einfach nur so ... Kapiers ned

frag ihn halt wie er es meint

ich sag oft dass leute weird sind, meine es aber in der guten art haha

Hallllllllll567
Fragesteller

Kannst du ja nix für alles gut