Bezeichnung für ein Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Droge 33%
Parasit 17%
Backstein 17%
Manipulator 17%
Schatten 8%
Sinn 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Droge

Hallöchen

Ich selbst besitze keins

Und werde immer belächelt , oder die wenigsten Menschen verstehen es

Wenn ich sehe , das mir in der Welt da draussen nur noch Leute mit dem Blick auf ihr Smartphone entgegen kommen , dann bin ich froh , das ich so bin , wie ich bin

LG Angel 🤳📱

Angel1112  06.02.2024, 08:31

Danke für das Sternchen*

Hab einen schönen Tag 😎🦋LG Angel

Werkzeug. Zumindest für den, der es bewusst nutzt, anstatt reflexartig ständig drauf zu gucken.

Droge

Bei der Menge an Menschen, sie mittlerweile süchtig nach Smartphones sind, passt "Droge" sehr gut.

Angel1112  06.02.2024, 08:32

👍👍👍👍