Bezahlen Internet fehlgeschlagen?

3 Antworten

Wende Dich an den Kundenberater Deiner Bank/Sparkasse.

das kann auch mal an der verbindung zur bank liegen, kannst ja da ,mal anrufen und nachfragen

Kannst Du dich selbst in dein Sparkassen-Konto einloggen? Ich muss da nämlich mindestens alle 90 Tage mich mit einer TAN verifizieren (das wäre dann allerdings nicht die Transaktions-TAN, sondern noch eine weitere). Die Sparkassen haben wieder Änderungen vorgenommen in der letzten Zeit und vielleicht scheitert Klarna daran. Hinter Klarna steckt ja nur ein Automatismus, der Meldungen der Sparkasse nicht erkennt, die Du vielleicht siehst, wenn Du sie beim Einloggen liest.

Wenn Du bei der Bank anrufst, musst Du natürlich sagen, dass das Problem mit Klarna auftritt. Das kann bei dir selber evtl. nicht auftreten, wenn Du persönlich überweist.

Fragesteller

Ya ich kann mich in mein online banking einloggen. Ich telefoniere gerade auch mit meine sparkasse.