Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen die Original zu spielen, da dort die Story nachvollziehbar der TimeLine von Beyond two souls folgt. In "neu gemischt" werden dir die Storyabschnitte zufällig und ohne Reihenfolge zurechtgelegt, wobei die Zusammenhänge der Story nicht klar werden.

Kurz: Nimm Original. Der "Zufällig"-Gamemode ist dafür wenn du das Spiel nochmal spielen willst, und die Story bereits kennst.

In der Original version springt die story zwischen den Jahren hin und her...sprich:
Jodie ist 6
Dann 18
Dann 16
Dann über 20
...

Bei der neu genischten Variante ist es halt so:
20+
...

Beide Modie sind cool ich finde aber den Origibal modus besser😁