Bewohner aus Campingplatz entfernen (Animal Crossing New Horizons)?

1 Antwort

Haha Berthold, ich find den ja irgendwie schon wieder witzig, wie son gemütlicher alter Opa xD (Ich hatte leider auch Pech ->Knuth)

Aber den ersten Campingbewohner musst du leider einziehen lassen, anders wirst du ihn nicht los, da das quasi eine Mission ist. Bei den späteren Besuchern hast du die Wahl und sie bleiben auch nur ein Tag, egal ob du sie ansprichst oder nicht.