Bewerbungsschreiben ja oder nein?

1 Antwort

Wenn du den Job wirklich haben willst, solltest du das mit einer entsprechenden Einstellung auch unter Beweis stellen! Das heißt, du solltest weniger fragen, wieviel du machen musst, und mehr, was du noch zusätzlich tun könntest, um aus der Masse der anderen Bewerber herauszustechen.

Falls du dich das nicht fragst, ist das ein ziemlich verlässliches Zeichen dafür, dass du den Job gar nicht richtig willst.

Such' dir einen Job, der dich wirklich interessiert. Dann wird er dir vielleicht auch Spaß machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung