Bewerbungsschreiben 2024 für eine Ausbildung? Wie läuft es mittlerweile ab?

5 Antworten

Dafür gibt es das kostenlose und legale Internet.
Vor diesem braucht man keine Angst haben.

Und wenn man Schwierigkeiten mit dem lesen hat, kann man
sich jede Menge Videos dazu angucken.

Schriftlich. Aber wenn du magst, kannst du auch was vorsingen oder vortanzen. Hinterlässt sicherlich einen bleibenden Eindruck.

ToteSeele540  09.10.2023, 14:27

Omg ich musste so lachen. So witzig.

Also eigentlich so wie die letzten 5 Jahre auch. Immer per Mail. Anschreiben, Lebenslauf, Anlagen. Kannst auch Vorlagen benutzen.

So wie die Jahre davor auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement