Bewerbungsgespräch als Kaufmann für Versicherung und Finanzen Vorbereitung?

2 Antworten

Vorbereiten kann man sich bei Vorstellungsgesprächen am besten, wenn man Infos über den Arbeitgeber einholt, Gründe nennt, warum man sich auf die Stelle beworben hat und ausgerechnet bei diesem einen Unternehmen und indem man über bereits erworbene Erfahrungen, wenn vorhanden, spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf keinen Fall deinen Lebenslauf auswendig lernen, denn das merkt man. Informier dich über den Beruf und den Arbeitgeber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung