Bewerbungsformular funktioniert nicht?

Wiesel1978  29.01.2023, 11:15

Was bedeutet das * hinter dem Fragezeichen?

BeRealcxVcx
Fragesteller

Dass es sich um ein Pflichtfeld handelt. Man muss diese Frage also beantworten.

Wiesel1978  29.01.2023, 11:18

Hast Du schon alle Alternativen von (z.B.) 2 Wochen ausprobiert? 14 Tage, 2 Wochen, 13.02.2023-26.2.2023

BeRealcxVcx
Fragesteller

Ja, ich habe sogag versucht die Zahlen in Wörter auszuschreiben (vierter sechster zweitausenddreiundzwanzig). Nichts funktioniert.

Nahimana66  29.01.2023, 11:26

Bist du schon volljährig?

1 Antwort

Kontaktiere bitte den Support der Homepage und schildere dieses Problem (so ausführlich wie möglich, mit Absätzen).

Kontaktiere mit einer Bewerbungsmail auch L'Oreal direkt, mit Hinweis auf den Fehler.

BeRealcxVcx
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp! Glaubst du, dass L’Oréal diese E-Mail wirklich lesen wird? Das ist doch so ein riesen Konzern, denkst du, die gehen drauf ein? Ich versuch‘s einfach.

Wiesel1978  29.01.2023, 11:30
@BeRealcxVcx

Ich kann Dir nur die Daumen drücken.

Wenn die Bewerbungsabtlg ihre Homepage nicht auf Funktionsfähigkeit prüft, kann das ja nicht Deine Schuld sein.

Viel Erfolg!