Bewerbungsanschreiben FSJ Kindergarten

4 Antworten

Ist gut, bis auf das fehlende h bei während. Ich würde den genauen Zeitpunkt des Praktikums noch angeben, denn 2015 hat ja bereits schon seit 3 Monaten begonnen.

Wir haben jedes Jahr FSJ-Praktikanten, aber keiner musste sich schriftlich bewerben. Willst du nicht einfach hingehen, dich vorstellen und nach dem FSJ-Praktikum fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

x3Angiiex3
Fragesteller

Ich habe auf der Homepage gesucht wo man sich bewirbt und dort stand, dass man eben eine komplette Bewerbung schreiben, sowie einen Zettel ausdrucken und ausfüllen solle.

Also hab ich das auch getan :D

Den genauen Zeitpunkt des FSJ werde ich noch hinzufügen. Vielen Dank (:

Hallo!

Das "Während" bitte noch mit "h" schreiben - ansonsten ist dir deine FSJ-Bewerbung sehr gut gelungen! :)

Grüße, Dreams97

Während mit h

Ansonsten top. :-) Bereits Erfahrungen zu haben kommt immer gut an.