Bewerbung und Lebenslauf: Regalauffüller bei Lidl oder Aldi

2 Antworten

Das ist auch nicht anders. Du schreibst, dass du dich eben auf einen Minijob bewirbst und deine Motivation dafür. Das reicht im Allgemeinen. Die erwarten da keine Romane

Du änderst den Betreff und alles was mit Ausbildung zutun hat in Aushilfe. Sonst gibts da keinen Unterschied. :>

hicilious
Fragesteller

Danke ^_^

Doch muss ich in meinem Lebenslauf etwas über meine Familie schreiben? Meine Hobbys? Und was ist mit meiner Schulbildung, also ich bin in einem halben Jahr mit der Schule fertig und habe dann vorraussichtlich meinen Realschulabschluss. Wie sollte ich das schreiben?

hicilious
Fragesteller
@hicilious

Sind schulische Aktivitäten und Lieblingsfächer auch nötig?