Bewerbung schreiben?

3 Antworten

Es ist wohl mit der gröbste Fehler, den man machen kann, wenn man große Lücken in seinem Lebenslauf hat. Es wirkt unehrlich und der Leser kann sonst etwas hineininterpretieren. Natürlich musst Du Deine Schullaufbahn komplett angeben.

Kommt wahrscheinlich auch darauf an wo du dich bewirbst und ob ein höheres intelektuelles Engagement deinerseits von diesem Arbeitgeber eher wertgeschätzt, oder unnötig empfunden wird.

anonym123194
Fragesteller

Ich denke nicht dass es nötig empfunden wird, aber ich weiß halt nicht was ich dann in mein Lebenslauf schreiben soll was ich die letzten 3 Jahre gemacht hab?:(

Danke dir <3

Du hast Fachabitur eig. Wer 2 Jahre macht, hat automatisch Fachabitur. Mach doch Abendschule. Du kannst doch 3 Jahre net wegschmeißen?