Bewerbung: Berufskolleg Sozial- & Gesundheitswesen?

1 Antwort

huhu,

soweit ganz in ordnung. du musst aber noch reinschreibn was du aktuell tust. im endeffekt 1. satz ich bewerbe mich für tralralal ganz richtig :) dann erzählst du was du jetzt machst - vorkenntnisse. dann all das was du ohnehin sehr schön geschrieben hast. wichtig wäre noch was du kannst! also gut mit menschen umgehen usw alles was für den beruf von belang ist und DICH qualifiziert den beruf zu erlernen.

zu dem mfg.. wir haben mal gelernt lieber nur freundliche grüße, des ist ned ganz so krass förmlich. is aber glaub ich geschmackssache :)

viel erfolg!

MixtapeX
Fragesteller

Vielen Dank :)