Bewerbung an Uni Mannheim?

1 Antwort

Ich habe das Bewerbungsverfahren an der Uni Mannheim nicht selber durchlaufen, verstehe es aber so, dass du dich bei Hochschulstart und der Uni Mannheim als Bewerber registrierst. Mit der Bewerber-ID und der Bewerber-Authentifizierungs-Nummer, die du bei Hochschulstart erhälst, durchläufst du dann das Online-Bewerbungsverfahen bei der Uni selbst.

Ich würde aus dem Stand sagen, dass du also alles richitg gemacht hast. Eine unaufgeforderte zweite Bewerbung via Hochschulstart erscheint mir in diesem Falle nicht nötig zu sein.

Frage aber einfach am Montag nochmal bei der Uni Mannheim direkt nach, damit du das auch von denen gehört hast.

Beste Grüße und viel Erfolg!

vetrix777
Fragesteller

Vielen Dank!!