Bewerbung an einem Sonntag schicken?

3 Antworten

Du könntest es schon heute Abend abschicken. Ich persönlich finde aber es kommt etwas komisch so etwas spät Abends zu versenden. Also wie erwähnt eigentlich relativ egal, aber ich persönich würde es eher am nächsten Tag abschicken.

Das ist völlig gleichgültig

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Jaa, aber ist es unhöflich an einem Sonntag zu schicken?

Hallo :)

Also im Prinzip ist es egal, sie wird es Montag so oder so sehen. Wenn du es jetzt fertig hast, kannst du es jetzt abschicken (vielleicht denkt sie dann, dass du dir wirklich Mühe gibst, weil du deinen Samstag Abend dafür geopfert hast :))

Aber direkt unhöflich oder der gleichen ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung