Bewerbung als Verkäuferin in einer Bäckerei...kann man es so schreiben?

6 Antworten

Als kleines i-tüpfelchen würd ich noch etwas auf die neue Stelle eingehen. Du schreibst zwar "...mit großem Interesse..." aber vielleicht könntest Du noch dazuschreiben, was genau Dein Interesse an dieser Stelle geweckt hat und warum Du am liebsten genau da arbeiten würdest.

Klingt gut.

Ich persönlich würde aber das "mit diesem Schreiben" weglassen. Das Du Dich mit dem Schreiben bewirbst liegt in der Natur der Sache, sonst würdest Du das ja nicht schicken. Aber das ist meine pers. Einstellung :)

Gut!

vielleicht noch ein Datum oder die Quelle nennen bei....
"aktuelle Stellenanzeige gelesen"

und bei "als Fachverkäuferin und Servicekraft gearbeitet." noch wo genau.

und "mit diesem Schreiben" weglassen

Ansonsten perfekt.

Sylvi1982
Fragesteller

Habe die Referenznummer im Betreff mit angegeben. und noch darunter geschrieben; Ihr Stellenangebot als Verkäuferin vom 03.11.2014 (Jobcenter )

Sehr gut!

Dennoch noch etwas wenig, das kommt dann so dahingeschrieben. Ich würde noch hinzufügen, dann du deinen Schulabschluss gemacht hast, und dass dir das alles sehr viel Spaß bereitet...:-)

Lg!

Begründung für die Bewerbung bei genau diesem Unternehmen fehlt.

Sylvi1982
Fragesteller

leider alles Anzeigen vom Jobcenter... Bin gerade etwas ratlos wie ich es schreiben könnte wenn es keine Stellen vom Jobcenter sind.