Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte?

Nachtrag:

Meine Freundin ist mittlerweile bereits 36 Jahre alt und kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nochmals eine 3-jährige Berufsausbildung absolvieren.

2 Antworten

Ich würde dringend von diesem unterbezahlten Beruf abraten. Wenn sie keine abgeschlossene Ausbildung hat, dann soll sie eine machen.

verreisterNutzer  26.01.2024, 17:11

Das will bzw. kann sie leider nicht, da sie bereits 36 ist und denkt, dass sie eine 3-jährige Berufsausbildung nicht mehr schafft.

Zudem hat sie auch gesundheitliche (psychische) Probleme :-(

Hättet Ihr vielleicht eine Idee, wie sie das am besten formulieren könnte?

Ohne Berufsabschluss. Das ist die einzig korrekte Bezeichnung.