Bewerbung?

1 Antwort

Ja, eine Bewerbung ist sehr wichtig. Auch bei einem Praktikum bist du ja mit den Kindern anderer Menschen zusammen und kannst viel falsch machen. Deshalb muss die Einrichtung prüfen, ob du vertrauenswürdig bist. Wie du eine Bewerbung für ein Praktikum schreibst, kann du dir zum beispiel in diesem Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=0zGG_8Vtv-A

Das ist mein (Uta Reimann-Höhn, Pädagogin) YouTube Kanal lernfoerderung und ich habe viel Videos zur Bewerbung für SchülerInnen gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruqu09
Fragesteller

Vielen Dank ..für ihrem helfen