Bewerber per Mail duzen?

2 Antworten

Hallo weisesBrot,

wenn das Du angeboten wurde, würde ich das so auch fortsetzen. Ebenfalls in der E-Mail Kommunikation

Ben

Bei manchen Firmen ist das so üblich, besonders bei welchen, sich besonders "frisch" geben wollen. Tradebyte/Zalando zum Beispiel.
Man kann duzen und trotzdem höflich und distanziert bleiben. Ich würde das dann auch so machen.
Übrigens hat Dir das nicht die Bewerberin angeboten, Du bist der Bewerber :)

weisesBrot
Fragesteller

ja hab den Fehler auch grad bemerkt xD

Danke