Bevorzugt ihr eine Haarfarbe bei der Partnerwahl?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mir ist die Haarfarbe egal 50%
Ich bevorzuge dunkle Haare 29%
Ich bevorzuge blonde Haare 18%
Ich bevorzuge rote Haare 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist die Haarfarbe egal

Ich habe früher eine Art Beuteschema gehabt, da standen blonde Frauen ganz oben auf der Liste. Geheiratet habe ich dann doch eine mit dunklen Haaren und ich bereue nichts..

Was eine Frau liebenswert macht, ist in meinen Augen nicht die Haarfarbe

Nicht wirklich…

Als junge Frau stand ich eher auf dunkelhaarige Männer. Doch geheiratet habe ich einen blonden Mann und nächstes Jahr feiern wir Silberne Hochzeit. Die Schläfen meines Mannes haben sich bereits dem anstehenden Event farblich angepasst ;-)

Alles Gute für dich!

Ich bevorzuge dunkle Haare

Hatte bis jz nur Frauen mit braunen Haaren und braunen augen

Mir ist die Haarfarbe egal

Hiiii,

Die Haarfarbe is mir total egal...denn der Charakter muss eben passen.Finde sowas auch nd so toll,wenn man so ne bestimmte Haarfarbe hat,die man mag und dann mag man auch nur die Haarfarbe.😅Nach sowas würde ich nie entscheiden.🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻