Beule beim Nostril (Piercing) wie wegbekommen?

1 Antwort

Das klingt nach einer Entzündung mit Eiterbläschen was aufgegangen ist. Geh mal zu deinem Piercer und lass es checken und dir erklären was man dagegen tut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kexzma
Fragesteller

Habe mir das Piercing am Shutdown Festival stechen lassen und weiß nicht wie die heißen.

Hast du eventuell eine Behandlungsmethode für mich?

lg Raphi

needlewitch  29.08.2023, 11:39
@Kexzma

Dann solltest du dir einen Piercer in deiner Gegend suchen und das dort checken lassen.

Womit desinfizierst du es denn bisher?

Kexzma
Fragesteller
@needlewitch

Mit Octanisept und putze das Blut was ab und zu drauf ist mit Kochsalzwasser weg

needlewitch  29.08.2023, 11:42
@Kexzma

Es blutet öfter? Das ist nicht normal, du solltest es wirklich baldigst checken lassen was damit los ist.