Bettwäsche und Laken noch nass trotzdem übergezogen?

3 Antworten

Komisch ist das nicht! Bitte nie machen. Die Nässe oder Feuchtigkeit geht durch in die Matratze! Sehr ungut! Das kann Schimmelbildung erzeugen.

Auch wird diese Feuchte mit der Zeit vielleicht auf die Blase gehen oder Deinen Körper auskühlen. Man hat zwar selbst genug Körperwärme, aber bitte nicht machen.

Wahrscheinlich ist das nicht so schlimm, ich würde es trotzdem nicht drauf ankommen lassen.

Leg die Sachen doch einfach noch kurz auf die warme Heizung, dann regelt sich das doch selbst.

Gute Nacht!

Hannesjkb  29.12.2018, 20:14

Das ist jetzt ein wasserbett

Ich würde das nicht machen.