Bettwäsche und Bettlaken?

Es ist Sprudel Wasser drauf gekommen

2 Antworten

Wasser trocknet wieder, ist halt unangenehm drauf zu schlafen.

Wenns was anderes war würde ich es wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefragen514
Fragesteller

Aber woher weiß ich ob die Matratze auch nass wird

IIvvAAnn  05.08.2021, 00:02
@Gutefragen514

Wenn die Matratze nass ist, bringt es auch nichts das Laken zu wechseln.

Solange du die Matratze nicht in die wanne geworfen hast, sodass die vollkommen durchnässt ist, wird da nichts passieren

Empfehlenswert wäre es zumindest, wenn die Flüssigkeit eine andere als Wasser war.

Du musst überhaupt nichts, die Lakenpolizei hat schon Feierabend.