Bett knackst bei der kleinsten bewegung! -.-

bettrahmen - (Bett, knacken)

6 Antworten

Von wo hast du dass bett? als gelernter schreiner fällt mir nur dazu ein, dass dein bett keine stabilität hat. Ich würde da ein holzkreuz rein machen, aber dass wäre umständlich. Dann besser umtauschen, scheint wohl ein produktionsfehler zu sein.

Zieh mal alle Verbindungen fester, das ist meist die Ursache, wenn Betten lärmen.

Wieder auseinanderschauben... Drei Stück Papier dazwischen... Am besten Papier-Küchenrolle-Papier und wieder zusammenschrauben... Und zack... Alles weg...

Beim Lieferanten reklamieren !!

enke die auflagefläche des lattenrost ist zu klein , musst du vergrößern