Bett gemütlicher machen?

2 Antworten

Hallo Schnitzel,
kann ich mir nicht vorstellen mit einer solchen Decke.
Die ist ja schwer und du liegst wie unter einer Zwangsjacke
dabei wirst du noch unruhiger und schwitzt.
Da bekommst du sicher kein Wohlgefühl.

Der Hauptgrund wird wohl eine zu harte Matratze sein,
dabei muss doch klar sein, das sich dein Körper nicht wohlfühlt.

Bild zum Beitrag
Oder Sie ist bereits durchgelegen mit Hängematten-Effekt ?

Bild zum Beitrag

Ich gebe zu, es handelt sich um Extrem-Darstellungen,
aber zeigt deutlich, das sich der Körper nicht wohlfühlen
kann und der Wirbelsäule/Bandscheiben auch Schaden
anrichtet .

Als zweites würde ich im Sommer was gegen das schwitzen tun,
das geht zum Beispiel mit einer leichten Wildseiden-Bettdecke

oder evtl. reinen Baumwolldecke die kannst Du waschen.

Auf keinen Fall diesse Kunstfaserzeugs, welches sich auch
noch statisch aufladen kann.
Besseren Schlaf wünscht
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schlafen, Bett)  - (schlafen, Bett)

Ich habe eine einfache Steppdecke die ich in dänischen Betten Lager gekauft habe für 25 Euro. Die ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Nimm einen leichten Bettbezug der glatt ist, die bleiben meiner Meinung nach länger kühl. Ich hab ein flaches Kissen und ein kleines weiches zum knaufeln oder wie man das schreibt ^^ liege gerne auf der Seite und Winkel ein Bein an und knaufel mein Kissen unter den Kopf und weil ich immer was im Arm haben muss nehme ich die Decke zwischen die Beine und den Rest so in die Arme wie eine Art Rolle dann. Vllt ist dir deine Matratze auch zu weich oder zu hart. Es gibt tooper für Betten die es verschiedenen Härtegraden gibt. Vllt versuchst du es damit mal einen drauf zu legen. Die sind auch nicht teuer. Je nach dem wie groß dein Bett ist natürlich. Meiner ist 180×200 m und kostete 150 euri und ist halb weich. Vllt war da ja hilfreich hehe