Betrug Zahnbleaching?

3 Antworten

Für 80,- bekommt man eben kein strahlendes Lächeln

Hast Du das Bleaching in einem Kosmetikstudio durchführen lassen? Selbst Schuld. Beim Zahnarzt wäre Dir das nicht passiert.

Selbstverständlich dürfen in diesen Kosmetikstudios nicht die gleichen Bleachingverfahren angewandt werden, wie beim Zahnarzt. Sollte logisch sein. Und somit kannst Du auch nicht das gleiche Ergebnis wie bei einem professionellen Bleaching vom Zahnarzt erwarten.

Abhaken - unter dumm gelaufen. Nicht immer ist Geiz geil.

Kein Mensch führt ein Bleaching ohne Einverständnis des Patienten durch!

sweetmuffin00
Fragesteller

Ich spreche davon, dass man hier die Unwissenheit eines Menschen ausnutzt

Goldstueck811  30.09.2021, 10:38
@sweetmuffin00

Für 80€ bekommst allenfalls eine professionelle Zahnreinigung, aber kein Bleaching! Und die sollte man jährlich wiederholen.

Und ich bin sicher, Du wurdest auch entspr. aufgeklärt.

sweetmuffin00
Fragesteller
@Goldstueck811

Ne eben nicht, sie meinte man solle es erst falls es nicht klappt dann oft wiederholen bis es klappt, dass aber auxh nur nachdem ich mich beschwert habe