Betrug in Beziehung?

Und ich hatte mal Gefühle für ihn und hatte auch schon mehrmals was mit ihm. Also er betrug sie schon ca. 4x mit mir. Abert jetzt beim 5. Mal, wo ich keine Gefühle mehr für ihn habe, konnte ich es endlich mal meiner Zwillingsschwester gestehen, dass er es nochmals versuchte bei mir.

2 Antworten

Sie sollte einfach mit ihm darüber reden und einfach Schluss machen, auch wenn ihr Freund traurig darüber sein wird.

sorry aber wieso nimmst du rücksicht auf seine gefühle,

wenn er nicht rücksicht auf die gefühle deiner zwillingsschwester nimmt?

weg mit dem