Betrügt er mich?

5 Antworten

Ja das klingt sehr sehr verdächtig.

Wenn Du die Kohle dafür hast, würde ich ihn mal von einem Detektiv beschatten lassen.

Bescheißen lassen würde ich mich jedenfalls nicht.

Ernste Warnzeichen..

ich würde mal ein offenes Gespräch suchen, was ihm in der Beziehung fehlt, was er sich wünschen würde, was man ändern sollte… wie man mehr zusammen unternehmen könnte usw..

der Alltag und Gleichgültigkeit bzw. den anderen als selbstverständlich sehen, sind die größten Feinde einer Beziehung

Prinzipiell habe ich ihm immer vertraut da ich ihn liebe. Aber dieses Verhalten und das umlenken auf wirkliche grundsatzprobleme von mir war komisch.

Ihr seid wohl (noch) nicht für's Zusammenleben geeignet.

Ich vermute, er fühlt sich eingeengt, beobachtet, kontrolliert usw.. Wenn nun noch Deine Eifersucht hinzukommt, könnte es auf eine Trennung hinauslaufen.

Es tut mir leid, dass du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt in eurer Beziehung. Es klingt so, als hättest du einige Bedenken bezüglich seines Verhaltens und es ist völlig normal, dass du dir Sorgen machst. Ich denke, es wäre das Beste, wenn du offen mit ihm über deine Gefühle und deine Bedenken sprechen würdest. Erkläre ihm, wie sein Verhalten dich verunsichert und frage ihn, ob alles in Ordnung ist. Wenn er darauf nicht eingehen will oder sich unwohl fühlt, deine Fragen zu beantworten, könnte das ein weiteres Warnzeichen sein. Am Ende des Tages ist es wichtig, dass du dich in einer Beziehung sicher und geliebt fühlst. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann solltest du versuchen, das Problem anzusprechen und zu lösen.

Alles Gute.

ziemlich Toxisch, würde Schluss machen 😅