betrüger melden?

4 Antworten

Ausser der Polizei melden gibt es natürlich keine andere Möglichkeit.

Wen soll das sonst interessieren ?

Ich würde mal behaupten das dein freund etwas gutes macht, er erteilt den kleinen Kindern eine Lektion.

Kakajs
Fragesteller

ich meinte mit melden irgendwie eine website die es schließlich der polizei mitteilt. Die kinder sind nicht älter als 12 jahre alt was erwarten sie? Ich denke nd das es eine gute lektion ist von ein 14 jährigen abgezogen zu werden, stellen sie sich mal vor es wäre ihr kind, es geht hier um geld um eine nicht grade kleine menge an geld

xaamp  05.02.2022, 14:41
@Kakajs

Ich würde meinem 12 Jährigen Kind das Internet erklären und ihnen beibringen nicht so naiv zu sein.

Es ist das Geld der Eltern und die haben es dann verdient.

und doch es ist eine sehr gute lektion, eben weil sie teuer ist.

Du kannst ihn bei jeder Polizeiwache melden. Dir sollte klar sein, dass es danach nicht mehr dein Freund sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakajs
Fragesteller

Unser Verhältnis ist eh kapput. Gibt es ein anderen weg?

olipoli  04.02.2022, 12:58
@Kakajs

nein, hier zählt nur eine Anzeige. Reden kannst du ja nicht mit ihm

im online Portal der Polizei entsprechend Strafanzeige erstatten

Kakajs
Fragesteller

Gibts es eine andere Möglichkeit ausser beibder polizei?