Betriebssystem gaming laptop?

4 Antworten

Auch an dich zum Mitschreiben "Gaming" Redewendung Marketing Wort. ES GIBT KEINEN GAMING LAPTOP. Nur Spieletaugliche Laptops oder PC Systeme.

Und wenn Betriebsystem dann Linux Mint Mate , Installiere dir darauf Steam ,aktivere Proton und schon hast eine Spieletaugliche Plattform. Und alles an Software ( bis auf die spiele) sind Kostenlos !

Auch kein Lizenz Key zwang , keine Abhängigkeit über Microsoft Konto und kein Ausspähen von Daten auf deinem PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendjamand232  07.11.2022, 22:58

Linux ist unbrauchbar für Gaming. Weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Windows 10 Lizenz kaufen (gibt es günstig auf verschiedenen Internetseiten), dann das Media Creation Tool auf der Microsoft Seite herunterladen und damit einen Bootstick (USB Stick) für Windows 10 erstellen. Den dann einfach in den neuen Laptop stecken und Windows installieren.

Du brauchst einen anderen Computer und einen USB Stick. Dann lädst du eine Windows ISO Datei auf den USB stick und steckst ihn rein in den Laptop und kannst Windows dann installieren. Auf Google gibt es zig tausend Anleitungen