Bestes Video Schnitt Plugin Bundle für professionelle Videos (Davinci Resolve)?

Es geht mir nur um die Videos. Tonbearbeitung mache ich außerhalb.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die wichtigsten Werkzeuge enthält das Videobearbeitungsprogramm bereits, um professionelle Videos zu erstellen.

Gerade Davinci Resolve ist voll mit diesen Werkzeugen, die du sicher nicht alle kennst.

Du musst also einfach anfangen zu lernen, diese Werkzeuge richtig zu bedienen und einzusetzen. Dann brauchst du keine vorgefertigten Effekte mehr.

Diese vorgefertigten Effekte sind auch alle nur mit Davinci Resolve erstellt worden und werden gesammelt gegen Geld angeboten. Es gibt bestimmt noch mehr, Google kennt sie alle.