Bestes Mainboard of all time?

4 Antworten

Das beste Mainboard für mich ist das, welches die Ausstattung hat die ich für meine Anforderungen benötige und den dafür angemessenen Preis hat.

Und das ist bei mir derzeit mein Gigabyte B550m Aorus Elite, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Brauch kein überteuertes High end Mainboard, wenn ich dessen Möglichkeiten noch nicht mal ansatzweise ausreize.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Es gibt von fast jedem Hersteller Highend-Boards welche sehr teuer sind und gute Ausstattung bieten.

Was ist aktuell das beste Mainboard für euch

Ich bin mit meinem X570 TUF Mainboard von Asus zufrieden und werde es vermutlich von den Möglichkeiten her nicht mal ausreizen.

Immernoch mein maximus 6 extreme. Habe es seit release und wird noch ein oder zwei jahre drin bleiben bis ich einen neueren prozessor brauche. Jedoch klappt noch alles wie am schnürchen. Die mühle rennt noch 😁

Das beste Mainboard für mich ist mein Msi X370 Xpower Gaming Titanium, weil es mir für meine Ansprüche immer noch genügt.