Bestes Handy bis 500€?

2 Antworten

Das Samsung Galaxy S21 FE wäre meine Empfehlung. Die Alternative wäre das Google Pixel 7, was aber etwas teurer als 500€ ist.

Alex0386
Fragesteller

S22 Ultra ist auch im Budget. Wie ist das im Vergleich zum Pixel 7 Pro und zum Xiaomi 13 Pro?

muckel3302  02.05.2023, 13:54
@Alex0386

Rein technisch ist das Xiaomi 13 Pro besser als das S22 Ultra. Das S22 Ultra würde ich aber besser als das Pixel 7 Pro einschätzen aus technischer Sicht, kameratechnisch ist das Pixel 7 Pro aber besser.

Wenn du wirklich ein gutes Handy mit einer sehr guten Preis/Leistung suchst, dann kann ich dir das Google Pixel 6a empfehlen.

Die a-Modelle bei Google waren schon immer sehr gute Smartphones vor allem was Preis/Leistung betrifft und schlagen sich auch gegen die Flaggschiffe gut.

Das 6a hat vor kurzem einen Blindtest gewonnen bei dem 16 Smartphones von 2022 gegeneinander mit mehreren Bildern angetreten sind. Insgesamt gab es 600.000 Teilnehmer wovon knapp über 50% Apple-User waren.

Platz 2 hat das Google Pixel 7 Pro geholt.