Bestes Getränk aus dem Super-/Getränkemarkt 🥤?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

andere Antwort 57%
Vio Mineralwasser 25%
Powerade 7%
Monster Energy 7%
Red Bull 4%
Active 02 0%
Fuzetea 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Bier der unterschiedlichsten Sorten. Auf jeden Fall obergärig. Am liebsten ein Stout. Ich kaufe übrigens sowohl im Supermarkt, als auch im Getränkemarkt.

andere Antwort

Ich mag ChariTea Mate https://charitea.com

Meinen Sencha bestelle ich mir dagegen aus Japan.

andere Antwort

Makava

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
 - (Gesundheit und Medizin, PC, Internet)
andere Antwort

Rheinfels Quelle- und Volvic-Zitrone, Becks Ice&Lime, Becks Ice&Lime alkoholfrei, Becks green Lemon, Becks Green Lemon alkoholfrei, koffeinhaltige Milchmischgetränke, Tyksie Radler (ohne Orangensaft), Leitungswasser

Vio Mineralwasser

Ganz normales Wasser. Nicht unbedingt Vio