Bestes Deutsches Essen?

7 Antworten

Für mich :

Nudelsalat auf sie 1

Und danach direkt Kartoffeln (gebraten) mit Frikadellen und Salat 😍🥹

aiso bei mia han s rouladen und weißwiarscht mit brezn und schäuferl is auch super lecker is glaub soga mei liablingsessen.

Käsespätzle, Kartoffeln mit Kräuterquark, Bratkartoffeln, Quarkkäulchen, Rote Bete Suppe, Spargel mit Pfannkuchen ...bin halt Vegetarier, typisch Deutsch ist ja immer mit Fleisch. Currywurst vielleicht, gibt's ja auch vegan. Und Döner, der in der bekannten Darreichungsform ja in Deutschland erfunden wurde 😅

Rouladen. Könnte ich jeden Tag essen

Hallo,

Limburger Käse.

3 Tage auf dem Heizkörper gereift.

Hansi