Bester Tischtennisschläger

4 Antworten

Empfehlungen sind  völliger Blödsinn da jeder was anders als gut empfindet..man geht immer in ein Tischtennis Fachgeschäft testet Belag und Holz am Tisch und lässt sich beraten ..dann merkt man erst wirklich ob ein Schläger zu einem passt...alles andere ist Quatsch da kauft man die Katze im Sack..!

Das kommt ganz auf den Spieler an. Viele bevorzugen eine schnelle Spielweise, andere spielen eher "defensiv".

Geh am besten mal ins Fachgeschäft und kauf dir nen guten Anfängerschläger.

"Richtig gute" schläger kriegst für den Preis so oder so nicht.

Ich würde dir keinen Fertigschläger empfehlen sondern einen wo du das Holz und die Belege selber kaufst.

z.B habe ich als Anfänger einen Butterfly Control mit 2 Flextra Belegen gespielt.
Dass würde aber wahrscheinlich 60€ kosten

Woher ich das weiß:Hobby