Bester platz auf einem BTS Konzert in Berlin?

3 Antworten

Als BTS noch in kleineren Hallen aufgetreten sind, hatte ich einen VIP Stehplatz im Golden Circle. Dafür gab es nur wenig Tickets und dementsprechend hatte man da überall eine gute Sicht, auch wenn man hinten stand. Generell würde ich aber immer Sitzplätze im Unterrang empfehlen, denn bei normalen Stehplätzen müsste man für eine gute Sicht tagelang vor der Halle campen. Da BTS aber sowieso nur noch in Stadien auftreten und der Innenraum da wahrscheinlich immer bestuhlt sein wird, gibts sowieso keine Stehplätze mehr und jeder hat einen festen Platz. Wenn man dann Sitzplätze im Innenraum bucht, sollten die sich aber in den ersten paar Reihen befinden, weil sonst sieht man absolut nichts

Am besten ein Sitzplatz vorne nah an der Bühne, den Stehplätze kann man vergessen, es sei denn du hast Zeit 2 Wochen zu campen...dann wär ein VIP Ticket mit Early Entry am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Kommt auf die jeweilige Örtlichkeit an

btsarmy773
Fragesteller

ok danke