Bester Philips TV Mit Airplay 2?

1 Antwort

Bist du dir sicher, das Phillips einen TV das Airplay unterstützt anbietet?

Apple: Diese Fernseher bieten AirPlay 2 - AUDIO VIDEO FOTO BILD

hirt24
Fragesteller

Hey ludpin, das hatte ich auch gesehen.

sieht schlecht für mich aus :(

gibt es denn eine. Großen Unterschied zwischen Apple TV und Airplay 2?

ludpin  22.11.2019, 00:21
@hirt24

Es gibt ja noch andere Hersteller.

Apple TV hat natürlich Airplay 2. Es ist eine Kiste die Airplay 2 empfängt und mit hdmi Kabel auf den TV übertragen. Daneben hat Apple TV noch viele weitere Funktionen. Selbständig können Sender wie Netflix, TV-Sender, iTunes, iCloud und eigene Apple TV Spiele /Apps und sogar Homekit Geräte gesteuert werden.

Apple TV 4K - Apple (DE)

hirt24
Fragesteller
@ludpin

Dann bin ich ja mit Apple TV grundsätzlich besser dran oder?

ludpin  22.11.2019, 21:29
@hirt24

Ist wirklich zu empfehlen und auch bezahlbar.