Bester Ort um Frauen kennen zu lernen? (Außer Disco)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ÜBERALL eine Frau kennenlernen. Es kommt aber nur auf deinen Mut an sie anzusprechen. Das ist in der Disco genauso das Problem, wie im Buchladen oder wie in der Fussgängerzone. Wir Männer haben nämlich Angst, dass wir danach nichts mehr zu reden wissen, DAS ist das Problem. Das kann man aber lernen. Ich empfehle dir ein Buch, das mir Super geholfen hat: "Ich kann euch alle haben - der entschlüsselte Verführungscode"

Hallo, frag die Frau einfach mal, ob sie mit dir Eis essen gehen möchte. Da kannst du dich mit ihr gut unterhalten.

  • Tageszeitung (seriös) unter Rubrik Bekanntschaften
  • im Internet
  • im Verein
  • am Arbeitsplatz
  • evtl.sogar beim Einkaufen im Supermarkt
  • im Freundeskreis
  • in der Nachbarschaft
  • über Verwandte

Im Schuhgeschäften tritt diese Gattung auch recht häufig auf. ;-)

Primaluna  18.08.2013, 10:10

Echt cool deine Antwort. Nur Pech,daß Frauen da einfach gar nix anderes als nur Pumps im Kopf haben.

baindl  18.08.2013, 10:12
@Primaluna

Ein nettes Wort zum guten Geschmack und zum tollen Aussehen an diesem speziellen Fuß, dann ist das Eis schon (meist) gebrochen.

Bars, Caffes, Kaufhäusern, Sport, Park...