bester Musikstreamingdienst für Rock/Metal?

2 Antworten

Spotify und Deezer, hatte früher Spotify bin jetzt aber zu Deezer gegangen weil ich es über vodafone für 7 euro im Monat anstatt 10 euro bekomm aber Spotify ist besser ehrlich gesagt Deezer funktioniert auch Prima ich höre selbst gerne Rock / metal

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Streamingdiensten, aber ich bin ganz zufrieden mit Bandcamp. Für meine Bedürfnisse, sprich in Alben die ich eventuell kaufen will reinhören, reicht das vollkommen aus.

Shinigami890
Fragesteller

ich streame eigentlich nur, find ich bequem nimmt keinen Platz im Regal und auf der Festplatte weg.

DerTypInSchwarz  16.01.2018, 01:26
@Shinigami890

Dann ist Bandcamp vielleicht nicht ganz das richtige. Du findest dort nicht übermäßig viele von den ganz bekannten Künstlern, sondern hauptsächlich Independent Bands (natürlich nicht nur solche). Und man ist limitiert wie oft man einen Song streamen kann ohne ihn zu kaufen. Dafür ist der Service aber auch kostenfrei und ohne Werbung. Außerdem findet man dort einiges auch als kostenfreien Download (von den Künstlern selbst bereitgestellt) z.B. die Final Spell EP von Visigoth oder die 70s Tapes von Angelwitch, falls dir die Namen was sagen.